Unentschieden im Derby zwischen 7. und 8. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 15.09.2021 - 20:36 Uhr

Die beiden Teams taten sich im Derby in der 1. Kreisklasse nichts. Die Siebte kam mit einer leichten Führung aus den Doppeln, aber danach ging es immer nur hin und her - keine der beiden Mannschaften konnte jemals einen Vorsprung von mehr als einem Punkt heraus spielen. Spannend wurde es noch einmal zum Schluss, als die Siebte mit 8:7 in Führung lag und es ins Abschlussdoppel ging. Das konnten aber Uwe und Ulrich knapp in fünf Sätzen gegen Alexander und Roman für die Achte gewinnen. Und so ging das Spiel dann auch folgerichtig mit einem 8:8 unentschieden aus. 

Hervorzuheben waren auf der Seite der Siebten Volker Pügner und auf Seite der Achten Rüdiger Cavallo und Adrian Bartoschek, die jeweils ohne Spielverlust durch den Abend kamen.