SV Olympia Laxten I - SG Jahn DTB I

Datum
Liga
Bezirksliga Süd
Altersklasse
Jungen 19
Ergebnis
8:0
Newsbericht

1. Jungen unterliegen in Laxten deutlich

Veröffentlicht von Irene Dölle am 26.09.2021 - 14:20 Uhr

In ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison trafen Kai, Jan, Mehmet und Sören auf das Team vom SV Olympia Laxten. Betreut von Mara-Lena unterlag das Team erneut deutlich. Dennoch: Es schnupperte das Doppel Mehmet/Sören nach einer 2:0-Satzführung an einem Punktgewinn und auch Mehmet schaffte es gegen Hanno Kühlenborg in den Entscheidungssatz. Vereinzelt waren auch die Satzverluste eher knapp. Nun gilt es aber den Blick nach vorne zu richten. Am kommenden Samstag trifft das Team auswärts auf den bisher erfolglosen SV Wissingen. Da könnte zumindest der eine oder andere Punktgewinn möglich sein. Wir drücken unseren Jungs die Daumen.