TV Hude IX - SG Jahn/DTB VII

Datum
Liga
2. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
8:8
Newsbericht

7. Herren spielt unentschieden in Hude

Veröffentlicht von GunnarM am 04.03.2020 - 18:52 Uhr

Gegen TV Hude IX musste die 7. Herren am Montag ohne ihre Nummer 1 Rüdiger Cavallo auskommen. Noch immer erkrankt war ebenfalls Adrian. Als Ersatzleute standen dafür Kai-Uwe und Gunnar bereit. Die Huder wussten aber die Schwächung im oberen Paarkreuz auszunutzen und gewann dort gleich alle vier Spiele. Da half es den Gästen von der SG auch nicht, dass sie unten alles gewinnen konnten und aus den Anfangsdoppeln mit einer 2:1-Führung kamen, denn auch in der Mitte hiess es 3:1 gegen die SG. Immerhin konnten Claudia und Eric das Abschlussdoppel noch gewinnen und so immerhin das Unentschieden sichern.