VfL Stenum II - SG Jahn/DTB III

Datum
Liga
2. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:3
Newsbericht

Auch 3. Herren verliert am Montag im Spiel gegen Stenum II

Veröffentlicht von GunnarM am 06.03.2020 - 18:43 Uhr

Die 3. Herren war am Montag ebenfalls auswärts unterwegs. Es ging zum Spiel in der 2. Bezirksklasse zu Stenum II. Leider konnte die 3. Herren der SG sich an dem Tag nicht so widersetzen, wie wir uns das gewünscht hätten. Zwar ging die SG mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln, aber bei den folgenden Einzelspielen konnte nur Gerd Malert gewinnen. Die anderen Einzel gingen alle an die Gastgeber. So gewann Stenum II 9:3 und konnte zwei Punkte einstreichen, die die SGler gerne selbst gehabt hätten.

Die 3. Herren der SG steht aber trotzdem noch immer sicher im Mittelfeld der Liga auf Platz 5.