VSK Bungerhof I - SG Jahn/DTB III

Datum
Liga
2. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
5:9
Newsbericht

Schöner Sieg der 3. Herren gegen VSK Bungerhof

Veröffentlicht von GunnarM am 28.02.2020 - 23:00 Uhr

In der 2. Bezirksklasse stand am Donnerstag das Spiel der 3. Herren in Bungerhof an. Die beiden Teams waren bis zu diesem Abend punktgleich in der Tabelle.

Die Gäster von der SG gingen schon in den Doppeln in Führung. Nur Patrick Claaßen und Mario Schmidt konnten gegen unser Doppel Michael Lippert / Rolf Heinrichs punkten. Und auch in den Einzeln blieb die SG leicht überlegen, auch wenn die Gastgeber vom VSK sich wehrten: Oben musste Hekmut einen Punkt gegegn Patrick Claaßen abgeben, in der Mitte konnte Mario Schmidt beide Einzel gegen Gerd und auch Peter Lange gewinnen und im unteren Paarkreuz musste sich Rolf Heinrichs gegen Timo Kölling geschlagen geben. Da aber Michael Lippert und Uwe Betcke kein Einzel abgaben und auch Gerd, Peter und Helmut je ein Einzel gewinnen konnten, war schon gegegen 22:00 Uhr der Endstand von 9:5 für die SG erreicht.

Damit steht die 3. Herren der SG nun auf Platz 5 der 2. Bezirksklasse - einen Punkt hinter dem VfL Stenum II, gegen den es am Montag den 02.03.2020 gleich weiter geht.