TuS Hasbergen II - SG Jahn/DTB IV

Datum
Liga
Kreispokal DEL/OLL D
Altersklasse
Herren
Ergebnis
4:1
Anmerkungen

Viertelfinale

Newsbericht

SG Jahn/DTB IV unterliegt Hasbergen II im Viertelfinale des Kreispokal Herren D

Veröffentlicht von admin am 11.12.2019 - 17:16 Uhr

Hasbergen war in dieser Begegnung die klar überlegene Mannschaft. Rolf Kuhlmann, Jörg Olejnik und Christoph Kelle waren zu den Hasbergern gefahren. Die Gastgeber waren mit David Castiglione, Frank Mosler und Alexander Schmidt angetreten.

Jörg und Rolf verloren glatt gegen David und Frank. Christoph konnte gegen Alexander Schmidt gewinnen. Das Daruf folgende Doppel verloren Jörg und Rolf gegen Castiglione / Mosler. David gewann dann noch sein Einzel gegen Rolf im 5. Satz und sicherte Bungerhof damit den 4:1-Sieg und das verdiente Weiterkommen ins Halbfinale.