SG Jahn/DTB VII - TTSC 09 Delmenhorst IV

2. Kreisklasse DEL/OLL

Souveräner Sieg der 7. Herren gegen TTSC IV

Veröffentlicht von GunnarM am 26.11.2019 - 17:18 Uhr

Die Siebte hat am Montag mit voller Besetzung die Mannen vom TTSC IV zu ihrem vorletzten Spiel in der Hinserie empfangen. Nach einem mäßigen Doppelauftakt, in dem nur Eric und Claudia ihr Doppel gewinnen konnten, lief es in den Einzeln dann deutlich besser. Lediglich Mara-Lena tat sich schwer in ihren Einzeln gegen Jens Meier und Wolfgang Krone vom TTSC und auch Eric konnte sein zweites Einzel gegen Herbert Elster nicht gewinnen. Alle anderen Einzel gingen aber an die SG, die so souverän 9:5 gewann.

Kurzfristig konnte sich  die Siebte damit nun vor Hasbergen III auf Platz 3 der 2. Kreisklasse schieben. Wichtiger noch aber ist die Vergrößerung des Abstandes zu Stenum V.

im letzten Spiel der Hinserie für die Siebte kommt dann am 02.12.2019 der Tabellenvorletzte Hude IX in die Halle am Blücherweg.