SG Jahn/DTB IV - VSK Bungerhof-Delmenhorst II

Kreisliga DEL/OLL

Im zweiten Spiel erfolgreich - Bungerhof II verliert gegen unsere 4. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 23.09.2019 - 23:59 Uhr

Die Aufstellung, mit der die 4. Herren in ihrem zweiten Spiel die Gäste aus Bungerhof in der Halle am Blücherweg empfingen, lautete: Jens Nienaber, Markus Steineker, Jörg Olejnik, Christoph Kelle, Uwe Weiß und Uwe Neumann - wobei die letzten beiden Ersatzspieler aus der 5. Herren waren.

Im vorherigen Spiel gegen den TTSC hatte man ein paar Federn lassen müssen. Gegen den VSK Bungerhof wollte man aber nun punkten. In den Doppeln gelang das auch schon ganz gut. 2:1 für die SG. Die ersten drei Einzel gingen dann aber in umkämpften 5-Satz-Spielen an die Bungerhofer. Nun lag die SG 2:4 hinten. Christoph Kelle und Uwe Weiß konnten dann aber wieder zum Ausgleich (4:4) aufschließen. Uwe Neumann verlor das kommende Einzel und die Bungerhofer lagen wieder bei 4:5 in Führung.

Jetzt drehten die SGler aber auf. Jens, Markus, Jörg und Christoph gewannen ihre Einzel und es stand nun 8:5. Uwe Weiß verlor sein zweites Einzel zwar knapp im fünften Satz, aber Uwe Neumann konnte dann den Siegpunkt zum 9:6 erzielen.

Ein spannendes Spiel. Weiter geht es nun schon am Freitag, den 27.09.2019, in Hude.

Spielformular