SG Jahn/DTB VII - Adelheider TV

2. Kreisklasse DEL/OLL

7. Herren zieht nach Sieg gegen Adelheide an Stenum vorbei

Veröffentlicht von GunnarM am 19.11.2019 - 01:01 Uhr

Beim Spiel am Montagabend gegen den Adelheider TV konnte die 7. Hertren der SG mit 9:2 gewinnen. Mara-Lena Ellerbrok fiel aus, wurde aber von Kai Uwe Lippert vertreten. Die SG hatte die klar überlegenere Mannschaft. Lediglich das Doppel von Eric und Claudia ging im 5. Satz verloren und Kai musste sich in seinem ersten Einzel gegen Gerold Pietsch geschlagen geben. Alle anderen Spiele gingen an die SG.

Die 7. Herren zieht damit am VfL Stenum III vorbei und steht derzeit auf Platz 4 der 2. Kreisklasse. Vor der Siebten stehen nur noch auf Platz 1 die 6. Herren der SG, auf Platz 3 TuS Hasbergen III, gegen die am letzten Freitag knapp verloren wurde, sowie auf Platz 2 VSK Bungerhof IV, gegen die die Siebte am Donnerstag spielen wird. Gewinnt die Siebte dieses Spiel, kann sie sogar (zumindest vorerst) bis auf Platz 2 vorstoßen.