SG Jahn/DTB VII - TSV Hengsterholz-Havekost II

2. Kreisklasse DEL/OLL

7. Herren legt gegen Hengsterholz nach

Veröffentlicht von GunnarM am 14.10.2019 - 23:05 Uhr

Die 6. Herren hatte es in Ihrem Spiel gegen den TSV Hengsterholz-Havekost II vom 04. Oktober vorgemacht, die 7. machte es nach.

Die Truppe um Alexander Geiger, Rüdiger Cavallo, Eric Meinlschmidt, Claudia Schröder, Helmut Behrmann und Adrian Bartoschek legte gegen die Gäste aus Hengsterholz gleich kräftig los und ging mit 3:0 aus den Doppeln. Der folgende erste Einzeldurchgang verlief dann ausgeglichen. Die Hengsterholzer konnten gegen Alexander, Claudia und Helmut punkten, dafür gewannen Rüdiger, Eric und Adrian.

Im zweiten Einzeldurchgang gingen dann die Spiele glatt an die SG und das Spiel konnte so mit 9:3 beendet werden. Ein klarer verdienter Sieg, der nur einen Zähler hinter dem Ergebnis der 6. Herren liegt. Gratulation!

Nächsten Montag, den 21.10.2019, kommt der TSV Ganderkesee V zu Besuch. Die Sechste hatte gegen Ganderkesee 9:0 gewonnen, wir hoffen, dass die Siebte ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen kann.