TTV Klein Henstedt I - SG Jahn/DTB IV

Kreisliga DEL/OLL

4. und 6. Herren gewinnen jeweils gegen Klein Henstedt

Veröffentlicht von GunnarM am 25.11.2019 - 11:23 Uhr

Gleich zwei Spiele gegen den TTV Klein Henstedt standen am Freitagabend auf dem Spielplan. Einmal das der 4. Herren in der Kreisliga auswärts gegen Klein Henstedt I und das der 6. Herren in der 2. Kreisklasse in der Halle am Blücherweg gegen Klein Henstedt II.

Beide SG-Mannschaften konnten an diesem Abend einen Erfolg vorweisen. Die Vierte gewann 9:3 in Klein Henstedt. Lediglich Markus und Tim verloren ihre Doppel und Tim und Rolf Kuhlmann je noch ein Einzel. Alle anderen Spiele konnte die Vierte für sich entscheiden.
Für die Vierte war dies das vorletze Spiel der Hinrunde. Ein Spiel gegen Wildeshausen III steht am 25.11.2019 noch auf dem Programm.

Die Sechste hatte die Zweitvertretung des TTV Klein Henstedt zu Gast. Hier war das Ergebnis noch etwas eindeutiger als bei der Vierten: 9:2 gewann die SG. Lediglich das Doppel von Mara-Lena und Volker ging verloren und Volker musste sich gegen den starken Gerd Meyer geschlagen geben. Auch hier ging der Rest an die SG. Kuriosität am Rande: Vier "Meyer" waren an dem Spiel beteiligt. Gunnar von der SG und Gerd, Heiner und Manfred aus Klein Henstedt. Die Spielaufrufe mussten sehr sorfgfältig durchgeführt werden, aber es gelang uns, jeweils den richtigen Meyer an die Platte zu lassen.
Die Sechste steht nun mit 18:0 Punkten auf Platz 1 der 2. Kreisklasse, drei Punkte vor Verfolger Bungerhof. Zwei Spiele stehen in der Hinrunde noch an.