TTG Dünsen-Harpstedt-Ipp. I - SG Jahn/DTB III

Datum
Liga
2. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:3
Newsbericht

3. Herren scheitert an überlegener TTG DHI

Veröffentlicht von GunnarM am 18.10.2019 - 23:24 Uhr

Beim Gastspiel in Harpstedt hatten die SGler keinen guten Stand gegen den Tabellenführer DHI. Im Doppel gewannen lediglich Peter Lange und Uwe Betcke. Im Einzel konnten nur Peter Lange und Detlev Pacholke Erfolge vorweisen. Michael Lippert war zwar zwei mal knapp dran, verlor aber jeweils im knapp in Verlängerung im 5. Satz. Schade! Sonst wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen. Insgesamt gewann DHI so aber deutlich und verdient mit 9:3.

Nächste Woche am Freitag (25.10.2019) kommt der VSK Bungerhof zu uns an den Blücherweg. Wir hoffen, dass dann mehr zu holen ist.