TuS Hasbergen I - SG Jahn/DTB II

Datum
Liga
Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 18
Ergebnis
8:2
Newsbericht

2. Jugend kassiert Niederlage in Hasbergen

Veröffentlicht von admin am 25.09.2019 - 22:41 Uhr

Angetreten beim TuS Hasbergen waren unsere Jugendlichen aus der 2. Mannschaft mit Till Kempe, Marvin Mirow, Hakkican Erki und Kevin Schwarz. Die Gastgeber erwiesen sich aber als eine etwas zu harte Nuss für unsere Mannschaft. Es wurden nur zwei Punkte erzielt: Das Doppel Hakkican/Kevin konnte einen holen und und im Einzel konnte Kevin zumindest das erste im 5. Satz holen. Im zweiten Einzel war er zwar auch bis in den 5. Satz gekommen, Isa Celik aus Hasbergen erwies sich dann doch als etwas besser. Alle anderen Spiele gingen klar an Hasbergen.

Das nächste Spiel steht am Montag (30.09.2019) zuhause gegen DTV II an. Vielleicht läuft es dann ja schon etwas besser. Wir drücken die Daumen!