SG Jahn/DTB IV - TuS Hasbergen II

Datum
Liga
Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 15
Ergebnis
4:6
Newsbericht

Knappe Niederlage zum Abschluss, aber Zweiter!!!!

Veröffentlicht von Irene Dölle am 03.12.2019 - 20:22 Uhr

In ihrem letzten Spiel der Hinrunde ging es für unsere Schülerinnen (SG Jahn/DTB IV) gegen den TuS Hasbergen II um die Herbstmeisterschaft. Unsere Mädchen schlugen sich gut, immer wieder wechselte die Führung. Am Ende mussten sie sich knapp mit 4:6 geschlagen geben, mit einer Portion Pizza für jeden wurde die erfolgreiche Hinrunde dennoch gebührend gefeiert.

Pizzaessen

Vorschau: Spitzenduell bei den SchülerInnen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 02.12.2019 - 13:11 Uhr

Unsere Mädchenmannschaft spielt um die Herbstmeisterschaft. Dabei geht es gegen den punktgleichen TuS Hasbergen II. Ein Unentschieden würde reichen, ein Sieg wäre natürlich noch besser. Also: Daumen drücken am Dienstag ab 17.30 Uhr in unserer Halle am Blücherweg.