VfL Stenum I - SG Jahn/DTB II

Datum
Liga
1. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
9:5
Newsbericht

Stenum schlägt 2. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 26.10.2019 - 22:56 Uhr

In einer langen Begegnung in Stenum musste sich die 2. Herren den Gastgebern geschlagen geben. Nachdem die Stenumer mit leichter Führung aus den Doppeln gingen, konnte die SG-Truppe zunächst wieder aufholen und sogar mit beim Stand von 3:4 leicht in Führung gehen. Am Ende des ersten Einzeldurchlaufs lagen aber wieder die Stenumer mit 5:4 vorne. Der zweite Einzeldurchlauf lief dann leider gar nicht gut für die SG. Lediglich Rainer konnte sein 2. Einzel gewinnen. So stand es am Ende 9:5 für Stenum. Wir hoffe, dass es im Rückspiel etwas besser läuft.

Bis zum 08.11.2019 ist nun etwas Pause für die Zweite. Danach kommt TV Hude IV, der derzeitige Spitzenreiter der 1. Bezirksklasse, zu Gast in die Halle am Blücherweg.