TSG Hatten-Sandkrug II - SG Jahn/DTB IV

Datum
Liga
Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Jungen 15
Ergebnis
2:8
Newsbericht

SG IV-Mädchen besiegen Hatten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 23.11.2019 - 09:51 Uhr

Auch unsere Mädchenmannschaft musste nach Hatten. Mit Julia, Annkathrin, Jamie und Aliana war unser Team stark aufgestellt und erfüllte die Hoffnung auf einen Sieg gegen das Dreierteam aus Hatten. Schnell gingen unsere Mädels in Führung und bauten diese auf ein 5:0 aus. Lediglich Johanna Richter erwies sich zwei Mal als zu stark. Für den deutlichen 8:2-Sieg steuerten alle vier ihre Punkte bei. Ein toller Erfolg für unsere Mädels, die nun nach sechs Spielen immer noch punktgleich mit Hasbergen an der Tabellenspitze stehen. Zu dem Spitzenspiel kommt es am 3.12. (Dienstag) in der Halle am Blücherweg ab 17.30 Uhr.