VfL Wittekind Wildeshausen I - SG Jahn/DTB I

Jungen 15

Unentschieden in Wildeshausen für das Team der Jungen 15

Veröffentlicht von Irene Dölle am 19.02.2023 - 19:02 Uhr

Im zweiten Spiel trafen Gabriel, Julian, Kamran und Maximilian auswärts auf die Vertretung aus Wildeshausen. Gabriel und Julian gewannen ihr Doppel gegen Welz/Dankworth, am Nachbartisch zahlten Kamran und Maximilian noch Lehrgeld gegen Barnes/Israel. Toll starteten Gabriel, Julian und Kamran in ihre Einzel, allen dreien gelang ein recht deutlicher Erfolg, auch Maximilian konnte die Sätze ausgeglichen gestalten, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Der 4:2-Zwischenstand war bereits ein toller Erfolg. In der zweiten Einzelrunde konnte allerdings nur noch Gabriel einen Siegpunkt verbuchen. Bemerkenswert ist, dass in den drei anderen Einzeln es an Spannung kaum zu überbieten war. Jedes Mal hatten unsere Jungs leider Pech und unterlagen knapp in fünf Sätzen, sodass es am Ende zu einem 5:5-Unentschieden kam. Dennoch waren es tolle Spiele und gute spielerische Erfahrungen für unsere Jungs, auch wenn ein Erfolg verdient gewesen wäre.