SG Jahn/DTB III - Bookholzberger TB I

Jungen 19

7:3-Erfolg der Mädchen gegen Bookholzberger TB

Veröffentlicht von Irene Dölle am 13.03.2023 - 22:25 Uhr

Auch das Mädchenteam in der Kreisklasse der Jungen19-Konkurrenz war am heutigen Abend erfolgreich. In der Halle Annenheide erwarteten Julia, Nina und Lenia, angefeuert von Jamie, Tibhar und den parallel spielenden Jungs, das gegnerische Team vom Bookholzberger TB. Sie spielten in ihren neuen Trikots, an dieser Stelle gebührt Helke Weisner unser herzlicher Dank, da sie die Trikots gesponsert hat.

Es begann gleich mit einem 3:1-Doppelerfolg von Nina und Lenia gegen Duhr/Michelmann (F.). Lenia, Julia und Nina konnten ihre Führung zwischenzeitlich auf 4:2 ausbauen. Sie punkteten alle drei noch ein weiteres Mal, lediglich Mats Landsmann erwies sich für alle drei als zu stark.

Die Stimmung war bestens, auch dank einiger Zuschauer. Vor dem letzten Spiel im April gegen Großenkneten belegt das Team hinter dem verlustpunktfreien Tabellenführer aus Hatten-Sandkrug den zweiten Platz.