SC Colnrade I - SG Jahn/DTB VIII

Datum
Liga
2. Kreisklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
3:7
Newsbericht

8. Herren: Unerwarteter Sieg gegen den Tabellenführer

Veröffentlicht von Irene Dölle am 18.03.2023 - 18:51 Uhr

Damit hatte nun keiner gerechnet: Dem Team der 8. Herren gelang ein Auswärtserfolg beim deutlich führenden Tabellenführer SC Colnrade. Dieser hatte bisher erst einmal verloren. Bereits in den Eingangsdoppeln zeigte sich der ganze Kampfgeist des SG-Teams, denn beide konnten einen 1:2-Satzrückstand in einen 3:2-Erfolg wenden. Den Entscheidungssatz gewannen Eugen und Adrian sowie Mara-Lena und Jan jeweils recht deutlich. In ihren Einzeln gelang Eugen und Jan dasselbe Kunststück erneut. Die drei weiteren Punkte zum 7:3-Erfolg holten in recht deutlicher Manier Mara-Lena, Adrian und Jan. So steht unser Team auf einem tollen vierten Platz. Mit etwas Glück und Können ist vielleicht noch eine bessere Platzierung in den verbleibenden vier Spielen möglich.