DJK TuS Bösel I - SG Jahn/DTB I

Datum
Liga
Bezirksliga Nord/Ost
Altersklasse
Jungen 19
Ergebnis
6:4
Newsbericht

1. Jungen unterliegen Bösel knapp

Veröffentlicht von Irene Dölle am 22.01.2023 - 19:04 Uhr

In ihrem ersten Spiel der Rückrunde fuhren Kai, Jan, Milo und Luis nach Bösel und trafen dort auf den zu dritt antretenden Tabellenzweiten DJK TuS Bösel. Neben den dadurch drei kampflosen Punkten gelang Kai ein weiterer Erfolg im Einzel gegen Fabian Vogelsang. Knapp scheiterte er im zweiten Einzel an Bösels Spitzenspieler Hanno Runden. Auch Jan konnte in seinen beiden Spielen die Sätze eng gestalten und jeweils einen Satz gewinnen. Für Milo und Luis war Benedikt Lenzschau (noch) zu stark. So stand die knappe 4:6-Niederlage am Ende fest.

Am 19.02 trifft unser Team in eigener Halle an einem Doppelspieltag auf die beiden Vertretungen aus Rodenkirchen.