SG Jahn/DTB II - TS Hoykenkamp I

Bezirksliga Ost

2. Damen unterliegen knapp Hoykenkamp

Veröffentlicht von Irene Dölle am 21.01.2023 - 09:54 Uhr

In ihrem ersten Spiel der Rückrunde traf das Team der 2. Damen auf die TS Hoykenkamp. Das erste Mal mit von der Partie war Jana Schmidt. Leider verlief der Start nicht wie gewünscht, denn beide Doppel gingen an den Gast. Andrea und Silke unterlagen aber erst im 5. Satz Schmidt/Repke. Diesem Rückstand lief das Team über die gesamte Spielzeit hinterher, konnte aber den Spielverlauf in den Einzeln lediglich ausgeglichen gestalten. Für die SG konnte Mara-Lena alle drei Einzel für sich entscheiden, dasselbe Kunststück gelang Silke. Nach dieser knappen 6:8-Niederlage gilt es nun, weitere Erfahrungen im unteren Paarkreuz zu sammeln und das eine oder andere Spiel für sich zu entscheiden. In der Tabelle belegt das Team einen sicheren Mittelfeldplatz.

Weiter geht es am 30.01. auswärts in Klein-Henstedt.