TuS Eversten I - SG Jahn/DTB I

Datum
Liga
Bezirksliga Ost
Altersklasse
Jungen 19
Ergebnis
9:1
Newsbericht

Eversten I und II zu stark für 1. Jungen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 08.10.2022 - 13:22 Uhr

Der Koppelspieltag am 2. Oktober in Eversten erwies sich für unser Jungen-Team als zu herausfordernd. Kai, Mehmet, Luis und Ersatzmann Julian trafen auf zwei sehr starke Teams und konnten nur teilweise mithalten. Im ersten Spiel gegen TuS Eversten II konnten lediglich Kai und Mehmet ihr Doppel sowie Kai in seinem Duell mit Everstens Nr. 1, Ben Ostendorf, die Platte als Sieger verlassen.

Im zweiten Spiel holte unser Jüngster, Luis, den Ehrenpunkt, allerdings scheiterte Kai nur knapp in beiden Einzeln im 5. Satz.

Nun stehen die weiteren Spiele an und wir drücken unseren Jungs weiter die Daumen.