SG Jahn/DTB I - OSC Damme II

Bezirksliga Ost

1. Herren besiegt Damme deutlich mit 9:2

Veröffentlicht von Irene Dölle am 27.11.2022 - 13:13 Uhr

In ihrem letzten Spiel der Saison empfing das Team der 1. Herren die Vertretung des OSC Damme II, die gegen den Abstieg zu spielen scheint.

Es gelang ein Auftakt nach Maß, da alle drei Doppel relativ deutlich gewonnen wurden, nämlich Timo/Vitali gegen Wunsch/Haskamp, "Pom"/Thorsten gegen Oevermann/Bünnemeyer sowie Niklas/Gianluca gegen Runnebaum/Overmeyer. In der ersten Einzelrunde bauten "Pom", Timo, Vitali und Meik (als Einzelersatzspieler für Niklas) die Führung auf 7:2 aus. Durch zwei weitere glatte 3:0-Erfolge machten "Pom" und Thorsten den 9:2-Endstand perfekt.

Mit einem zufriedenstellenden, ausgeglichenen 9:9-Punktekonto belegt das Team nach der Hinrunde Platz 4 oder 5. So geht es nun in die Winterpause, in der sich alle hoffentlich schnell von ihren gesundheitlichen Problemen erholen.