SG Jahn/DTB III - TTSC 09 Delmenorst II

2. Bezirksklasse DEL/OLL

3. Herren wird Meister in der 2. Bezirksklasse

Veröffentlicht von Irene Dölle am 23.04.2022 - 10:00 Uhr

Was für ein spannendes Match gab es am Freitagabend in der Halle Annenheide! Das Team der 3. Herren machte gegen den TTSC II tatsächlich die Meisterschaft perfekt und blieb dabei ungeschlagen und sogar ohne Punktverlust. Dennoch war auch dieses Match an Spannung kaum zu überbieten.

Die 3:0-Doppelführung war ein toller Start, aber der TTSC konnte mit zwei Einzelerfolgen im oberen Paarkreuz auf 2:3 verkürzen. Werner erhöhte mit einem klaren Erfolg auf 4:2, Rainer musste sich knapp Michael Barghop geschlagen geben. Toni, Mario und Jürgen konnten aber wieder einen deutlichen Vorsprung herausholen, bevor es dann wieder eng wurde, denn der TTSC kam auf 5:7 heran. Rainer und Toni schlossen das spannende Match nach über drei Stunden Spielzeit mit ihren beiden Einzelerfolgen ab und die Sektkorken knallten, denn die Meisterschaft und der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse war damit erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!