SG Jahn/DTB IV - VfL Stenum III

Datum
Liga
Kreisliga DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
8:8
Newsbericht

Vierte Herren holt Punkt gegen Stenum III

Veröffentlicht von GunnarM am 16.10.2021 - 02:37 Uhr

In einem spannenden Match konnte unsere 4. Herren den Gästen aus Stenum ein Unentschieden abringen und so zumindest einen Punkt erzielen und damit in der Tabelle auf Platz 2 vor den Stenumern (Platz 3) bleiben. 

Dabei sah es zunächst gar nicht gut aus. Die Stenumer kamen mit 2:1-Vorsprung aus den Doppeln und konnten den Vorsprung im der ersten Einzeldurchlauf sogar auf 6:3 ausbauen.

Im zweiten Durchlauf kämpften sich die SGler aber wieder ran und erreichten beim Stand von 7:8  das Schlussdoppel. Das konnte dann auch gewonnen und somit das Unentschieden erreicht werden. 

Spieler des Abends waren Jörg und Gerd Malert, die ihr erstes Doppel, dann jeweils ihre beiden Einzel und zum Ende das rettende Abschlussdoppel gewonnen haben.