TSG Hatten-Sandkrug II - SG Jahn/DTB II

Datum
Liga
1. Bezirksklasse DEL/OLL
Altersklasse
Herren
Ergebnis
6:9
Newsbericht

2. Herren besiegen Hatten-Sandkrug II

Veröffentlicht von Irene Dölle am 02.10.2021 - 11:04 Uhr

In ihrem Auswärtsspiel in Hatten konnten Vitali, Meik, Miro, Thomas, Michael und Steven nach fast 3 1/2 Stunden Spielzeit zwei wichtige Punkte einfahren. Vorausgegangen war ein spannendes Spiel, in dem die SG zu Beginn durch Meik/Thomas und Michael/Steven zwei der drei Eingangsdoppel für sich entscheiden konnte. In beiden EInzelrunden gab es knappe, aber auch deutliche Spielverläufe. Dabei holten Vitali an Position 1 und Steven an Position 6 die optimale Ausbeute von zwei Einzelerfolgen für das Team. Die weiteren Punkte erzielten Meik, Thomas und Michael. Am Ende stand der 9:6-Erfolg fest. Der nächste schwere Gegner ist der TTSC, auf den das Team auswärts am kommenden Freitag treffen wird.