Einlaufkinder bei Werder gegen Saarbrücken

Veröffentlicht von Irene Dölle am 26.02.2020 - 07:35 Uhr

Beim Bundesligaknaller SV Werder Bremen gegen den Tabellenführer vom 1. FC Saarbrücken durften 10 Kinder unseres Tischtennisnachwuchses die Spieler und Trainer der beiden Mannschaften beim Einlaufen begleiten. Bereits 20 Minuten vor Beginn des Spiels warteten unsere Kinder betreut von Oliver Barendziak auf die Spieler und durften sich im Gang aufstellen. Dann wurde in der Halle das Licht abgedunkelt, die Musik lief, dann wurden die Spieler/Trainer nach und nach aufgerufen. Auch während des spannenden und hochklassigen Spiels waren unsere Kinder direkt dran am Geschehen. Die unglaublich schnellen Ballwechsel, das tolle und faire Spiel beider Mannschaften sowie der wichtige Erfolg von Werder im Kampf um die Playoffs erlebten sie hautnah. Nach dem Spiel wurden fleißig Autogramme und Selfies gesammelt, zum Abschluss durften wir sogar ein gemeinsames Foto mit dem Werder-Team machen. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an Werder Bremen, stellvertretend an Sascha Greber, für dieses tolle Erlebnis, das unsere Kinder so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank auch an die sehr professionelle und nette Betreuung während des Spiels.

Warten vor dem Einlaufen
Einlaufen mit Saarbrücken