2. Herren holt Punkt gegen VfL Stenum

Veröffentlicht von GunnarM am 24.02.2020 - 16:45 Uhr

Ebenfalls am Freitag hatte die 2. Herren der SG ein Heimspiel gegen den viertplazierten VfL Stenum. Nach einem furiosen Start lag die SG-Mannschaft schon mit 6:1 vorne. Nun aber legten die Gäste aus Stenum zu. Den SGlern gelangen nur noch zwei Siege im Einzel, den Stenumern aber gleich sechs. So ging es dann beim Stand von 8:7 Punkten in das Abschlussdoppel. Leider konnten Meik und Rainer auch da den Sack nicht zumachen und den neunten Punkt holen.. Sie verloren im fünften Satz 9:11. Damit hatten die Stenumer sich doch noch ein Unentschieden erarbeitet.

Aber ein Punkt ist besser als nichts, um sich etwas mehr vom Relegationsplatz und den Absteigsrängen abzusetzen. Die 2. Herren steht nun mit zwei Pukten Vorsprung vor Hasbergen und Platz 7 der 1. Bezirksklasse, Hasbergen hat allerdings bislang ein Spiel weniger absolviert.