5. Herren verliert gegen Gäste von Hatten-Sandkrug V

Veröffentlicht von GunnarM am 24.02.2020 - 16:03 Uhr

Am Freitag kamen nach einem Tausch des Heimrechts die Spieler von TSG Hatten-Sandkrug V als Gäste in die Halle am Blücherweg, Die 5. Herren der SG war mit Volker Pügner als Ersatz angetreten.

Nach einem guten Start in den Doppeln lag die SG 2:1 vorne. Danach gewannen aber die Gäste fast alle Einzel des ersten Durchgangs. Leider gingen allein drei der Einzel im fünften Satz verloren. Nur Uwe Neumann konnte ein Einzel für die SG gewinnen. Beim Stand von 3:6 ging es dann in die nächste Runde, doch auch die sah nicht wirklich besser aus für die SG. Wieder konnte nur ein Einzel gewonnen werden, nämlch das von Uwe Weiß. Beim Endstand von 4:9 konnten die Hattener damit zufrieden nach Hause fahren.