Tabellenzweiter TTSC zu stark für 4. Herren

Veröffentlicht von GunnarM am 06.02.2020 - 04:28 Uhr

Zu Gast beim Tabellenzweiten TTSC 09 III war für unsere 4. Herren an diesem Mittwochabend nichts zu holen. Die Gastgeber waren die deutlich bessere Mannschaft. Im Doppel konnten nur Markus und Jörg für die SG punkten und im Einzel hielten Rolf Kuhlmann und Christoph Kelle mit je einem Sieg die Fahne der SG hoch. Das blieben aber auch die einzigen drei Punkte. Rolf Kuhlmann war zwar auch im zweiten Einzel dicht an einem Sieg, verlor aber im fünften Satz in der Verlängerung. Somit gewann der TTSC an diesem Abend verdient mit 9:3.

Das nächste Spiel der Vierten findet am 14.02.2020 in Hatten-Sandkrug statt. Die Hattener stehen derzeit auf Platz 3 der Kreisliga. Auch dieses Spiel wird also nicht einfach. Wir drücken aber die Daumen!