SG IV-Mädchen gewinnen auch gegen Großenkneten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 25.11.2019 - 23:54 Uhr

Auch in ihrem vorletzten Spiel blieben unsere Mädchen (Julia, Annkathrin, Jamie und Aliana) in der Kreisklasse ungeschlagen. Dieses Mal trafen sie auf den direkten Verfolger aus Großenkneten. Es entwickelte sich ein sehr spannendes und enges Match, in dem unsere Mädels schnell mit 3:0 in Führung gingen. Zwischenzeitlich kamen die Jungs aus Großenkneten ganz nah heran, doch die Mädchen konnten direkt kontern und am Ende einen 7:3-Erfolg feiern. Dass es in vier Partien am Stück in den Entscheidungssatz ging, unterstreicht, wie eng es zwischenzeitlich war. Eine tolle Leistung war das von unseren Mädchen und nun folgt wirklich das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft gegen den TuS Hasbergen am 03.12.2019 in eigener Halle. Wir drücken alle die Daumen!