2. Damen: Erste Niederlage gegen Dinklage II

Veröffentlicht von Irene Dölle am 09.11.2019 - 21:34 Uhr

In einem weiteren sehr spannenden Spitzenspiel traten für unsere 2. Damen Christine, Silke, Andrea und Bianca gegen den bisher verlustpunktfreien TV Dinklage II an. Dabei gerieten unsere Damen nach der ersten Einzelrunde mit 2:4 in Rückstand, für die SG punkteten Silke und Andrea im Doppel sowie Andrea nach einem 0:2-Rückstand noch in fünf Sätzen gegen Mareike Taphorn. Die zweite Einzelrunde verlief ausgeglichen, da Silke und Andrea ihre Einzel gewannen. Christine konnte noch den fünften Punkt holen, am Ende unterlagen unsere Damen aber knapp mit 5:8. Dennoch bleibt das Team im oberen Drittel und trifft am kommenden Montag in eigener Halle auf die Vertretung der Spielgemeinschaft DHI. Der TV Dinklage II bleibt ungeschlagen und ist damit der Favorit auf die Herbstmeisterschaft.