2. Damen gewinnen deutlich gegen Elisabethfehn

Veröffentlicht von Irene Dölle am 03.11.2019 - 14:36 Uhr

Am heutigen Sonntag fuhren Silke, Andrea, Renate und Kathrin in den Landkreis Cloppenburg zum Auswärtsspiel gegen die ihnen bisher unbekannte Mannschaft von Viktoria Elisabethfehn. Gut starteten unsere Damen in den Doppeln, denn sowohl Silke und Andrea als auch Renate zusammen mit Kathrin gewannen recht deutlich. Diese Führung bauten Silke, Andrea und Renate weiter auf 5:1 aus, und mit drei weiteren souveränen Einzelerfolgen von Andrea, Renate und Kathrin stand nach gut 2 Stunden der 8:2-Erfolg des Teams fest, das mit 9:1 Punkten Platz 2 in der Tabelle zurückerobert hat. Nun kommt es gleich morgen in der Halle am Blücherweg zum Aufeinandertreffen mit dem bisherigen Spitzenreiter Peheim. Das wird ein spannender Abend!