1. Herren unterliegt im Krimi gegen Garrel-Beverbruch

Veröffentlicht von GunnarM am 31.10.2019 - 01:23 Uhr

Am Mittwochabend war die 1. Herren der SG Jahn/DTB nach Garrel aufgebrochen. Mit voller Besetzung hoffte man auf einen wichtigen Punktgewinn. Garrel machte das aber nicht so einfach und ging in den Doppeln gleich in 2:1 Führung. Im ersten Einzeldurchgang gelang es nur Thorsten und Steven jeweils im fünften Satz zu punkten, so dass Garrel nun bereist 6:3 in Führung lag.

Im zweiten Durchlauf wurde es aber wieder spannend. Durch Siege von Timo, Thorsten und Gianluca konnte der Ausgleich auf 6:6 erzielt werden und es kam wieder Hoffnung auf. Leider verloren nun Marc, Thomas und Steven jeweils in schneller Folge ihr zweites Einzel. Und so beendete Garrel die Partie nach einem langen, spannenden Spielabend um 23:40 Uhr die Partie mit 9:6.

Die nächste Chance auf einen Punktgewinn gibt es aber schon am Freitag (01.11.2019), dann kommt der OSC Damme an den Blücherweg.