Toller Sieg der Mädchenmanschaft in Wildeshausen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 22.10.2019 - 09:07 Uhr

Unsere Mädchenmannschaft blieb auch in ihrem vierten Spiel ungeschlagen und sicherte mit einem 6:4-Sieg über die Jungsmannschaft aus Wildeshausen die Tabellenspitze in der Kreisklasse. Es war ein sehr spannendes und enges Match, viele Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Schnell führten unsere Mädels durch zwei Doppelerfolge von Julia/Lenia sowie Jamie/Aliana und zwei Einzelerfolge von Jamie und Aliana mit 4:1, doch am Ende wurde es noch einmal spannend, da alle mit vollem Einsatz kämpften. Wie knapp es war, wird deutlich, wenn man die einzelnen Sätze anschaut. Einige wurden erst in der Verlängerung, sogar mit 18:16 oder 17:15 entschieden. Jamie und Julia holten die entscheidenden zwei Punkte zum verdienten 6:4-Erfolg. Eine großartige Mannschaftsleistung unserer Mädels und ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!