2. Damen mit einem deutlichen Erfolg gegen Klein Henstedt

Veröffentlicht von Irene Dölle am 23.09.2019 - 23:47 Uhr

In ihrem heutigen Heimspiel empfing unsere 2. Damenmannschaft mit Christine, Silke, Andrea und Renate die Damen aus Klein Henstedt. Nach den Doppeln stand es 2:0 für uns, aber in den nachfolgenden Einzeln kam es durchaus zu knappen Begegnungen, die teilweise erst im 5. Satz entschieden wurden. Fast immer setzten sich unsere Damen durch, sodass nach ca. 2 Stunden Spielzeit am Ende ein etwas zu deutlicher 8:1-Sieg zu Buche stand. Erneut konnten alle Damen etwas zu diesem Sieg beitragen, es war folglich eine geschlossene Mannschaftsleistung. Insgesamt ist es ein toller Start für das Team in diese Saison. Im nächsten Heispiel am Freitag kommt der SV Molbergen in die Halle am Blücherweg. Wir drücken die Daumen!