Auftaktspiel der 4. Herren geht klar an den TTSC 09 III

Veröffentlicht von GunnarM am 14.09.2019 - 01:31 Uhr

Als die 3. Mannschaft des TTSC 09 Delmenhorst in die Halle am Blücherweg betrat, ahnten die Gastgeber bereits, dass dies keine leichte Aufgabe sein würde. Denn die Gäste waren fast in Bestbesetzung erschienen. Lediglich die Nummer 5 (Duc Ngoc Huynh) fehlte. Und so gelang den SGlern (Jörg Malert, Rolf Kuhlmann, Jens Nienaber, Markus Steineker, Jörg Olejnik und Tim Prüssel) auch kein guter Start. Die Doppel gingen alle - wenn auch teilweise knapp in 5. Sätzen - an die Gäste vom TTSC. Und auch in den Einzeln sah es nicht wirklich besser aus. Allein Jens gelang es immerhin einen Sieg gegen Ralf Krankenberg einzufahren. Das sollte dann aber auch der Ehrenpunkt bleiben und das Spiel ging 1:9 aus.

Als nächster Gegner der Vierten steht dann am 23.09.2019 die 2. Herren des VSK Bungerhof vor der Tür. Wir hoffen, dass diese Begegnung für uns besser ausgeht.