Gelungene Kreismeisterschaften für die SG Jahn/DTB

Veröffentlicht von Irene Dölle am 01.09.2019 - 20:41 Uhr

Bei den in Großenkneten durchgeführten Kreismeisterschaften konnten unsere Schülerinnen und Schüler sowie unsere Jugendlichen zum einen gute Erfahrungen sammeln, zum anderen einige Medaillen und auch Pokale gewinnen. Bei den Schülerinnen gelang Jamie und Annkathrin ein unerwarteter Sieg im Doppel gegen die favorisierte Paarung aus Hatten-Sandkrug, Evelyn erreichte mit ihrer zugelosten Partnerin Platz 3. Im Einzel erreichte Annkathrin Platz 3, Jamie Platz 4 und Evelyn Platz 6. Bei den Schülern schaffte es Kai - wie im letzten Jahr - erneut in das Finale, unterlag aber schließlich Tran Viet Nguyen aus Wildeshausen, der in der Vorrunde Mehmet auf Platz 2 verwiesen hatte. Dieser wurde insgesamt Dritter. Im Doppel konnten Kai und Mehmet den Titel gewinnen. Ole und Luis belegten hierbei Platz 3. Bei den Jugendlichen mussten alle unsere Teilnehmer Lehrgeld bezahlen, konnten aber auch den einen oder anderen Einzelgewinn in der Vorrunde verbuchen. Für eine Platzierung in der Schlussrunde reichte es (noch) nicht aus.

Siegerehrung Doppel Schülerinnen
Siegerehrung Einzel Schülerinnen
Siegerehrung Doppel Schüler
Kai im Finale
Siegerehrung Einzel Schüler
Jan mit einer guten Vorrunde