Kampf gegen Relegation - Saisonabschluss DTB I und DTB II und DTB III am 12. & 13.04.2019

Veröffentlicht von GunnarM am 11.04.2019 - 16:52 Uhr

Die drei auf Bezirksebene spielenden Herrenmannschaften des DTB haben am kommenden Wochenende (12. & 13.04.2019) ihre letzten Punktspiele zu absolvieren. Dabei geht es bei den 1. Herren in der Bezirksliga Ost darum, die Relegation zu vermeiden. Der Erfolg hängt nicht nur von den eigenen Punktspielen ab, sondern auch vom Verlauf des Spiels SV Molbergen II gegen TV Dinklage II. Also: Daumen drücken, am Freitag abend (12.04.2019) in der Halle am Blücherweg gegen den Stadtrivalen TTSC sowie am Samstag (13.04.2019) auswärts beim TV Dinklage II.

Bei den beiden Herrenteams in der 1. Bezirksklasse kämpft die 2. Mannschaft ebenfalls gegen die Relegation im Fernduell mit der TSG Hatten-Sandkrug II. Auch hier gilt es, am Freitag abend in der Halle am Blücherweg die Daumen zu drücken. Die dritte Herren verabschiedet sich zu dem selben Termin aus der 1. Bezirksklasse mit einem Duell gegen den TSV Großenkneten.

Zuschauer sind herzlich willkommen!