Kai und Mehmet beim Pfingstturnier in Dissen

Veröffentlicht von Irene Dölle am 11.06.2022 - 11:09 Uhr

Beim traditionsreichen 70. Pfingstpokal-Zweierturnier in Dissen traten Kai und Mehmet, begleitet von Niklas, in der Jugend-A-Konkurrenz an. In ihrer Gruppe trafen die beiden auf ambitionierte Gegner*innen. So spielten sie gegen Jugendliche mit deutlichen höheren QTTR-Werten, z.T. über 1700 Punkte.

Gewinnen konnten sie gegen das Mädchenteam Bode/Manalaki (Wissingen/Dissen) sowie gegen das Team der SF Oesede mit Konersmann/Mayland. Auch in den anderen drei Partien gelangen den Jungs mindestens ein Erfolg, sie unterlagen aber mit jeweils 1:3 den starken Teams TSV Riemsloh (Rötger/Seibel/Kalinowski), TTC Enger (Faust/Schmitz) und GW Mühlen (Hasenpatt/Bünnemeyer).

Insgesamt war es für Kai und Mehmet eine tolle Erfahrung, gegen so spielstarke Teams anzutreten. Beide konnten kleinere und größere Erfolge verbuchen.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren der TSG Dissen um Doris Diekmann für den reibunslosen Ablauf dieser tollen Veranstaltung.