Tolle Erfolge bei der Kreisrangliste in Hatten

Veröffentlicht von Irene Dölle am 29.05.2022 - 17:21 Uhr

Für unsere SG traten bei der Jugend-Kreisrangliste in Hatten-Sandkrug jeweils vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unterschiedlichen Altersklassen an. Betreut wurden sie von Rolf Kuhlmann und Thorsten Sonntag. Unser herzlicher Dank gilt zunächst dem Ausrichter, TSG Hatten-Sandkrug, für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Teilweise wurde im Modus „Jede gegen jede, teilweise in Gruppen und dann überkreuz gespielt.

Mädchen in actionIn der Konkurrenz bei den Mädchen 19 in dem Modus „jede gegen jede“ konnten unsere Mädels viel Spielerfahrung sammeln. Nach jeweils sieben Matches stand am Ende mit Lea Eiselt vom TV Hude eine erfahrene Spielerin als Siegerin fest. Dahinter belegten Annkathrin und Jamie mit fünf bzw. vier Erfolgen die Plätze 2 und 3. Sie sind somit genauso für die Bezirksvorrangliste am 18./19.06. in Spelle qualifiziert. Fünfte wurde Julia, Nina sammelte in ihrem ersten Turnier wertvolle Erfahrungen und wurde 8. In ihrer Altersklasse Mä15 belegte Nina den dritten Platz, somit ist auch sie für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.Siegerehrung Mä19

Bei den Jungen 13 konnte sich Luis nach vielen Gruppenspielen am Ende durchsetzen. Was für ein toller Erfolg! Auch er ist somit für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.

Luis in actionSiegerehrung LuisIn der Jungen 15-Konkurrenz spielte Julian sein erstes Turnier. Noch ohne Spielerfahrung zeigte Julian sehr gute Ansätze und platzierte sich am Ende auf einem für ihn sehr guten vierten Platz in der Jungen15-Konkurrenz. Auch er könnte somit an der Bezirksvorrangliste teilnehmen.Julian in action

Bei den Jungen 19 gab es tolle Erfolge zu feiern: Unsere beiden Vertreter, Kai und Mehmet, belegten die Plätze 1 und 2 vor Philip Gediga und Noah Krüger. Sie werden folglich ebenfalls unsere SG bei der Bezirksvorrangliste vertreten.Siegerehrung Ju19

Insgesamt war das ein hervorragendes Turnier für unsere Jugendlichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und viel Spaß und Erfolg bei der Bezirksvorrangliste am 18./19.06.22 in Spelle!