1. Herren gewinnt gegen TTSC mit 9:5

Veröffentlicht von Irene Dölle am 10.10.2021 - 17:40 Uhr

In einem spannenden Match trafen die 1. Herren mit Chirasak, Thorsten, Niklas, Gianluca, Marc und Vitali auf "alte" Bekannte, den TTSC, der einen Tag zuvor unsere "Reserve" knapp mit 9:7 schlagen konnte. Bis zum Ende der ersten Einzelrunde blieb es ein ausgeglichenes und spannendes Match. Für die SG hatten Chirasak zusammen mit Vitali sowie Gianluca zusammen mit Niklas ihre Doppel für das Team entschieden, auch in den Einzeln gelangen Chirasak gegen Thorsten Ramke, Niklas gegen Maik Kandler und Vitali gegen Sascha Lippert jeweils ein Einzelerfolg. Nach diesem knappen 5:4-Zwischenstand konnte die SG mit vier weiteren Einzelerfolgen durch Chirasak, Thorsten, Gianluca und Marc nach fast drei Stunden Spielzeit den Gesamtsieg perfekt machen. Bisher ungeschlagen steht das Team in der 1. Bezirksklasse an Position 1 der Tabelle. Am 30. Oktober trifft die Mannschaft auf den Mitkonkurrenten vom TV Hude V. Wir werden alle Daumen drücken.