Mädchenteam unterliegt in Großenkneten knapp

Veröffentlicht von Irene Dölle am 25.09.2021 - 10:03 Uhr

Bei ihrem zweiten Spiel in Großenkneten trafen Julia, Aliana und Marie, unterstützt von Jamie, auf eine Mannschaft, bestehend aus zwei Mädchen und zwei Jungs. Es entwickelte sich ein spannendes und enges Match. Das Eingangsdoppel entschieden Julia und Aliana knapp für sich. Aber in der ersten Einzelrunde gingen alle drei Einzel mit teilweise sehr knappem Spielverlauf an den Gastgeber. In den weiteren zwei Einzelrunden konnte jede unserer Spielerinnen ein Match gewinnen. Auch wenn es insgesamt nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, so war es dennoch eine schöne Teamleistung. Es verbleiben noch ein paar Spiele, in denen unser Mädelsteam bestimmt noch punkten kann.Weiter geht es am 4.10. beim Delmenhorster TV.