Zwei Teilnehmer der SG Jahn/DTB beim TTVN Sommercamp 23.-27.08.2021

Veröffentlicht von Irene Dölle am 04.09.2021 - 19:11 Uhr

Jährlich veranstaltet der TTVN (Tischtennisverband Niedersachsen) in der Akademie des Sports in Hannover ein Sommercamp für Jugendliche und Trainer*innen. Trotz Corona war es auch diesem Jahr möglich, auch wenn die Teilnehmeranzahl stark reduziert werden musste.

Von unserer SG Jahn/DTB waren Kai und Mehmet dabei. Fünf Tage lang drehte sich alles um Tischtennis. Dabei wurden von morgens bis abends Übungen aus allen Bereichen des Tischtennistrainings durchgeführt.

 

 

 

 

 

Es sei sehr anstrengend aber auch schön und vor allem abwechslungsreich gewesen, meinte Kai. Man sei sehr gut verpflegt worden und die Trainer hätten ihm sehr viel beigebracht. Die Herausforderung sei es nun das Gelernte in den kommenden Punktspielen umzusetzen.

Also: Vielleicht sind im nächsten Jahr wieder Jugendliche aus unserer SG dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Bericht: Irene und Kai

Bilder: https://www.ttvn.de/content.php?IDn=3&pg=4_1037